Über uns

Im Dezember zu Silvester des Jahres 1994, damals noch Mitarbeiterin eines anderen Pflegedienstes, entstand aus einer „zündenden Idee“ heraus der Impuls. selbst einen Pflegedienst zu eröffnen. Was dann auch am 12.04.1995 geschah.

Ein Werbegestalter aus Freudenberg entwarf unser Firmenlogo: Hawis die Abkürzung von Hauswirtschaftsservice, das seit der Zulassung als Pflegedienst 1996 erweitert wurde und heute den Namen Hawis -Pflegedienst & Hauswirtschaftsservice trägt. Das Unternehmen hat jetzt seit April 2012, seinen Sitz in der Samuel-Frank-Str. 11. Unser Pflegedienst leistet Arbeiten aus einer Hand. Dazu gehören die Grund- und Behandlungspflege, die Hauswirtschaft, Betreuung sowie die Familienpflege. Wir haben eine Betriebsgröße von 12 MitarbeiterInnen, die zurzeit 60-70 Patienten versorgen.

Mein Ziel- was ich mir persönlich gesteckt habe- ist, mich unter den vielen großen Pflegediensten zu behaupten, ein familiäres Betriebsklima zu schaffen, Spaß an der Arbeit zu finden, sowie eine Patientenanzahl von max. 50-60, um somit eine individuelle Betreuungsarbeit zu leisten und die Überschaubarkeit zu behalten. Ich wünsche mir für dieses Ziel viel Geduld und Kraft, kompetente Mitarbeiter und Patienten, die unsere Arbeit würdigen und mit ihrer Zufriedenheit ihr Dankeschön ausdrücken.

Sabine Gärtner

Unser Team

Please specify image url

Sabine Gärtner

Sabine Gärtner ist die Geschäftsführerin von Hawis Pflegedienst und Hauswirtschaftsservice. Vor rund 23 Jahren gründete Sie das Unternehmen und führt es seitdem erfolgreich.

Email: gaertner@hawis-pflegedienst.de

Handy: 0171 – 751 8514

Inhaberin

 

Please specify image url

Norbert van Marwyk

Norbert van Marwyk ist seit 18 Jahren im Unternehmen und Pflegedienstleiter bei Hawis.

Email: vanmarwyk@hawis-pflegedienst.de

Handy: 0174 – 982 2660

Pflegedienstleitung

 

Please specify image url

Aleksandra Sikora

Aleksandra Sikora ist seit 14 Jahren im Unternehmen und seit 9 Jahren stellvertretende Pflegedienstleitung.

Email: sikora@hawis-pflegedienst.de

Handy: 0176 – 2120 6011

stellvertretende Pflegedienstleitung